Meine bisher terminierten Seminare und Workshops in 2021.

Termine

„Einführung in das Gleichstellungsrecht (GLEIB I)“ findet zweimal jährlich statt:

19.4. – 21.4.2021, Münster, Stadthotel und 13.9. – 15.9.2021 Dortmund, Hotel Esplanade.

GLEIB II findet jeweils im Laufe folgenden Jahres im Januar statt – hierfür bitte die aktuellen Ankündigungen auf dem Portal des DGB-Bildungswerkes NRW e.V. sichten.

Für das DGB-Bildungswerk NRW e.V. führe ich Eintagesseminare zu einzelnen Themen durch, „Wissen a la carte“, ab Seite 207:

„Gleichstellungsplan“, 17.5. 2021, Dortmund, Hotel Esplanade

„Personalplanung und Personalentwicklung“, 18.5. 2021, Dortmund, Hotel Esplanade

„Beratung im Spagat“, 27.9.2021, Dortmund, Hotel Esplanade

„Beteiligung und Mitwirkung“, 28.9.2021, Dortmund, Hotel Esplanade

NEU: Erstmals biete ich das Thema „Beratung und Mitwirkung“ in einer Online-Version an, am Do., 6.5.2021, weitere Deteils zur Gestaltung, Ablauf usw. folgen im I. Quartal 2021.

Anmeldungen werden ab sofort vom DGB-Bildungswerk NRW e.V. entgegen genommen.

Seminare

Für das DGB-Bildungswerk NRW e.V., unter „Wissen an la Carte“ , dort ab Seite 207, „Vereinbarkeit und Gleichstellung“ – die Seminare, die ich für das DGB-Bildungswerk NRW e.V. durchführe, finden im Hotel Esplanade, Dortmund statt. Bitte hierfür die aktuellen Infos auf der Homapage sichten.

Workshops


Das Kleingedruckte

Kosten und sonstige Vereinbarungen

Die Kosten für die jeweiligen Angebote (Workshops, Trainings, Coachings, Konzeptentwicklung, pp.) werden jeweils nach thematischem, methodischem und zeitlichem Aufwand vereinbart. Örtlich und zeitlich bin ich – nach Abstimmung – flexibel.
Der Erstkontakt, das Gespräch zur Abklärung und Themenfindung ist selbstverständlich kostenfrei.
Nach Erstellung des Angebots und der Details des Auftrags gelten die getroffenen vertraglichen Vereinbarungen.